RPR1- Interview und Rückführungen mit Michael Funk

RPR1- Interview mit Michael Funk:

Rückführung !

In diesem RPR1-Interview mit den Moderatoren Nadia und Kunze der Sendung “Guten-Morgen-Show” erzähle ich von meinen eigenen Erlebnissen während meiner ersten Reise durch die Zeit. Dieses Interview und die nachfolgende Rückführung mit Nadja fand im Oktober 2009 statt.

Ein Kommentar

  1. branwen
    Veröffentlicht: 29. Oktober 2009 um 14:58 | Permalink

    Ein faszinierendes Erlebnis, das für den Rest des weiteren Lebens -im Hier und Jetzt- eine unglaubliche wertvolle Bereicherung darstellt. Habt keine Angst, es passiert nur Gutes, die glücklichen Momente in die ihr zurückgekehrt seid,werden euch viel Mut und Wärme in diesem Dasein geben.Auch können Sorgen und Probleme, die ihr jetzt habt, aufgearbeitet werden,da ihr nun die Ursachen versteht… Herr Funk kann euch therapeutisch verständnisvoll und sehr kompetent weiterbegleiten,wenn ihr das wünscht. Traut euch einfach mal und lasst euch überraschen :-) )Ich werde auf alle Fälle noch einige weitere Reisen unternehmen…

Senden Sie uns Ihren Kommentar oder eigenen Beitrag zu diesem Thema. Wir freuen uns darüber !

Sie müssen angemeldet sein (logged in) um einen Kommentar abzugeben.